Was liegt näher, als ein großes Hobby mit dem Beruf zu verbinden?

Haben Sie Interesse an einem unserer Kitten? Sehen Sie doch einmal auf unserer Homepage vorbei.

Meine allererste BKH Katze wurde mir als Kind sozusagen "in den Schoß gelegt". Ein wunderschönes, unkastriertes, blaues BKH Kätzchen (ohne Tätowierung oder Transponder) marschierte vor fast 40 Jahren in das Wohnzimmer meiner Eltern und legte sich auf meinen Schoß. Diese Samtpfote lebte danach 20 Jahre bei uns. Meine zweite BKH war danach schon eine "Silber-Shaded". Diese ruhigen, anhänglichen, gesprächigen, freundlichen und liebevollen "Teddybärchen" wurden mein Hobby. Auch diese Katze lebte 17 Jahre bei meinem Mann und mir, danach kam "unsere Oma" Mariechen, die zwar in Ausdruck und Farbe eigentlich eine perfeke Zuchtkatze gewesen wäre, aber extrem klein und leider ein Futtermittelallergiker ist, sie lebt als Kastratin bei uns. Deshalb kauften wir 2012 als zukünftige Zuchtkatze Erilaards Silver Victoria aus der Cattery ERILAARDS von Gerhard Becker aus Bensheim. Wir nennen sie nur Emma :-)

 

Emmas erste Tochter, Ningui's Silver Anukis "Nucki", durfte bei uns bleiben und ist unsere zweite Zuchtkatze.

 

Im Februar 2016 ist aus Finnland von der Cattery EMERALDCHARM Alexandre Dumas, "Yippee" bei uns eingezogen. Er ist der Papa unseres C- und D-Wurfes.

Aktuell: Alle Kitten des C-Wurfes und D-Wurfes sind vergeben - Bei Interesse rechzeitig reservieren !!!

Kontakt

Kleintierpraxis Aufhofen

Dr. med. vet. Carolin Gerhofer

Kirchbergweg 8 / OT Aufhofen

82544 Egling

 

Telefon

0176 70970950

 

E-Mail

info@kleintierpraxis-aufhofen.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 16.00h bis 18.00h sowie nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleintierpraxis Aufhofen